Das Batteriesymbol verzerrt die Wahrnehmung von Zeit und Raum

Das Batteriesymbol verzerrt die Wahrnehmung von Zeit und Raum 2

Das Symbol mit dem Batterieprozentsatz des Smartphones ist so wichtig, dass es sich wirklich auf den Alltag auswirken kann. Ohne Batterie zu bleiben bedeutet, das Smartphone nicht benutzen zu können und daher von allem und jedem getrennt zu bleiben, sowohl am Arbeitsplatz als auch im privaten Bereich. Laut einer aktuellen Studie von Cass Business School Von London aus wären die Konsequenzen weitaus schwerwiegender und tiefgreifender.

Der Batterieprozentsatz würde nämlich auf gehen die persönliche Wahrnehmung von Zeit und Raum deformieren Es kommt sogar, um die Person selbst zu definieren, basierend darauf, wie sie ihre eigene Batterie verwaltet und auflädt. Es lohnt sich, einige Abschnitte des Studiums mit mehr als tausend Wörtern fortzusetzen.

Wie er erzählt Thomas Robinson, Marketingprofessor an der Cass Business School, der für die Studie verantwortlich war: "Die Leute denken nicht mehr in Kilometern (zum Beispiel 10 Kilometer von hier) oder U-Bahn-Haltestellen (noch 10 Haltestellen), sondern in Prozent des verbleibenden Akkus auf dem Handy (ich habe noch 50 Prozent)“. Während der Recherche wurde festgestellt, wie hoch das Niveau der Teilnehmer war Angst die mit der Abnahme der Batterieladung zunahm, während die Sicherheit selbst den umgekehrten Weg durchführte.

Kein Wunder, denn viele Menschen reisen ständig mit dem Ladegeräte in deinem Rucksack oder deiner Tasche, versuche dich aufzuladen, sobald sie können. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Akkus mit zunehmendem Alter des Geräts an Kapazität verlieren und das Gerät häufig rücksichtslos verwendet wird, was jeden Tag stark beansprucht wird. die Energiebank Sie sind die Alternative, aber alles beginnt mit gesundem Menschenverstand und einer korrekten Verwaltung des Gadgets.

Die Besessenheit, den Batteriestand zu kontrollieren, kann sich manifestieren Zwang in einigen fällen und degeneriert wird die stimmung in drückender weise beeinflusst. Aus der Studie geht hervor, dass einige Freiwillige angaben, dass eine geladene Batterie Euphorie und Optimismus auslöste, halb besorgt war und ein konservatives Energieverhalten aufwies, das bis zu null Prozent der Batterie auslöste, die apokalyptische Gedanken auslöste.

Auch die Beschreibung des anderen hing von der Verwaltung des Wiederaufladens der Batterie mit dem vorsichtigsten Apostroph als pignoli und ab Kontrollfreaks und wer lässt den akku gerne entladen ungeordnet und rücksichtslos. Robinson schloss die Studie mit der Feststellung, dass der Umgang mit dem Akku häufig ein Synonym für die Verwaltung Ihres Lebens ist.

Natürlich nicht übertriebener, aber leider ist es wahr: In einer Gesellschaft wie der unseren, wo man sein soll immer verbunden und in jedem Fall ist es keine sensationelle Entdeckung, wenn das Display das letzte ist, auf das Sie schauen, bevor Sie schlafen und das erste, wenn Sie aufwachen.

Gehe zu: Beste Energiebank


Pos terkait

Back to top button