Redmi Note 7er Serie 15 Millionen verkaufte Einheiten weltweit in 6 Monaten

Xiaomi trennte sein preisgünstiges Smartphone Redmi Anfang dieses Jahres schließlich in der ersten Woche von einer Submarke. Das erste Smartphone mit Redmi-Branding war Note 7 startete am 10. Januar in China. Nach einem großen Erfolg in China und einer großen Nachfrage durch den indischen Verbraucher startete Xiaomi Note 7 in Indien. Im gleichen Fall Note, 7 Pro wurde weltweit eingeführt. Die Chinesen Note 7 zeigte einen 48MP Samsung GM1 Sensor aber den Indianer Note 7 fehlte das gleiche.

Nach einem Rückgang in Note 7 Verkauf, startete Xiaomi Note 7S die Chinesen Note 7 Variante in Indien. Es bedeutet Redmi Note 7er hat insgesamt 3 Modelle: Redmi Note 7, Note 7 Pro & Note 7S. Xiaomi India Head Manu Kumar Jain hat die Verkaufsnummer von Redmi bekannt gegeben Note 7er heute. Vor der Einführung der Redmi K20-Serie in Indien. In einem Tweet zum Manu’s Official Twitter Griff, Die Redmi Note 7 Series wurde in den letzten 6 Monaten weltweit 15 Millionen Mal verkauft.

Xiaomis Kopf in Indien ist nicht überrascht und wir auch. Die Redmi Note Die 7er Serie bietet einige großartige Spezifikationen zu sehr fairen Preisen. Das Note 7 & 7S hat eine 48MP-Kamera, Snapdragon 660, Waterdrop-Display, CG5-Schutz und P2i-Nanobeschichtung für nur 10.000 Rupien. Redmi Note 7 Pro hat Snapdragon 675, 48MP Kamera, 4000Mah Akku für nur 14k Rupien.

Aus Verbrauchersicht sind diese Angebote großartig und das spiegelt sich in den Verkaufszahlen wider. Eine 15 Millionen starke Familie in nur 6 Monaten und diese Zahl ist immer noch groß, da es im Sub-15k-Segment nicht so viele Wettbewerbe gibt. Xiaomi hat sehr gut mit gemacht Note 7er und Es war nach der großen Enttäuschung danach nötig Note 6 Pro, ein Albtraum für Xiaomi. Was halten Sie von diesen Verkaufszahlen? Lass es mich in den Kommentaren wissen.

Pos terkait

Back to top button